4 Einträge
Ruth Zumbrunnen Ruth Zumbrunnen aus Mülchi schrieb am 6. April 2021 um 14:37
Herzliche Gratulation zu Eurer Homepage! Ich werde sie regelmässig besuchen. Hoffentlich sehen wir uns im Oktober in Fraubrunnen Liebe Grüsse aus der Schweiz Ruth und Peter
Jürgen Schlereth Jürgen Schlereth aus Papenburg/Herbrum schrieb am 10. Februar 2021 um 20:23
Vielen Dank an die Macher der tollen Homepage.
Hagen Greb Hagen Greb aus Herbstein schrieb am 10. Februar 2021 um 18:48
Hallo ihr alle! Schön,das ihr jetzt eine Homepage habt. Habe zwar zur Zeit keine Rhön, aber irgendwann bestimmt wieder. Hat immer viel Spaß gemacht auf den jährlichen Treffen und Schauen! Vorallem hat man viele neue Zuchtfreunde kennenlernen dürfen. Macht weiter so und bleibt alle gesund. Bis bald mal wieder. Liebe Grüße Hagen.
RoefFinke RoefFinke schrieb am 10. Februar 2021 um 10:04
Wir freuen uns über euren Eintrag in unserem Gästebuch, behalten uns aber vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen, die mit unserem Hobby nichts zu tun haben.